FAQ

Kontakt:

Wir haben keinen klassichen Telefonservice. Ihr erreicht uns am einfachsten und besten via E-Mail unter info@label-23.de

Lieferung&Versand:

"Wie kann ich meine Adresse oder die Hausnummer ändern?"

Schreibe uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit deiner Bestellnummer. Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, bleibt nur wenig Zeit bis wir dein Paket an DHL übergeben.

"Wann kommt mein Paket an?"

Infolge der Übergabe an DHL senden wir dir parallel einen Trackinglink per E-Mail zu, mit dem du genau siehst wann dein Paket zugestellt wird. In der Regel sind das 1-2 Werktage nach Eingang deiner Zahlung.

Retoure&Umtausch:

"Ich habe euch die Ware zurückgeschickt und kam das Paket an?"

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, bekommst du eine E-Mail von uns. Anschließend prüfen wir die Rücksendung und tauschen die Ware in den gewünschten Artikel um oder erstatten den offenen Betrag innerhalb von 14 Tagen.

"Wann kann ich mit der Rückerstattung/Umtausch rechnen?"

Im Regelfall und je nach Zahlungsmethode erstatten wir den Betrag innerhalb von 14 Tagen oder tauschen den Artikel um.

"Ich habe keinen Retourenschein mehr."

Nach eurer Bestellung erhaltet Ihr einen Retourenschein per E-Mail. Solltet Ihr die E-Mail im Posteingang nicht finden, schaut bitte in eurem Spamordner nach. Wenn ihr die E-Mail ausversehen gelöscht habt, könnt ihr uns eine E-Mail an info@label-23.de mit der Bestellnummer und der Bitte nach einem Retourenschein senden. ACHTUNG -  das Angebot gilt nur für 30 Tage nach Eingang der Bestellung und nur für Bestellungen aus Deutschland.

×