Markenphilisophie

STREETWEAR BRAND LABEL 23
-superior sports brand-

Das Jahr 2004 war die Geburtsstunde der Streetwear-Marke "LABEL 23". Das Label richtet sich an den anspruchsvollen, sportlichen Kunden. Durch eine Philosophie der authentischen Bekleidung mit individuellen und innovativen Designs entwickelte sich LABEL 23 über die Jahre zu einer angesehenen Qualitätsmarke.

Als Markenzeichen stehen die Initialen 2 und 3. Die Ziffern symbolisieren den 2. und 3. Buchstaben im Alphabet und sind als Kurzform für "Boxing Connection" zu verstehen. Mit diesem Synonym stellt das Label eine schlagende Verbindung in Form von Mode dar.

Der sportive Charakter der Streetwear-Marke schlägt sich im Design und der Modellierung nieder. Stilechte, sportliche Mode in hochwertiger Qualität kennzeichnet unser Label.

LABEL 23 bedeutet, sich und sein Umfeld zu "pushen" und den täglichen Kampf mit sich selbst aufzunehmen. Auch Niederlagen gehören zum Weg des Sieges. Frust, Enttäuschung, Selbstzweifel, Depressionen, Hass & Missgunst begleiten einen auf diesem beschwerlichen Weg, welcher uns immer wieder vor neue Prüfungen stellt.

Finde deinen eigenen Weg. Aber vergiss nie, wo du herkommst, wer zu deiner Entwicklung beigetragen hat und wer zu dir steht!